Freitag, 19. Oktober 2007

On a mission...

(Isa, die wilde Heckenbezwingerin.)



("Die" wilde schwedische Hecke. (!!!))


(Die Hecke von innen!!! - very dangerous, believe me!)


(Aber ich nahm mir trotzdem noch die Zeit, um ein Foto nach draußen, in die reale Welt zu machen... jederzeit darauf gefasst, dass mich ein Wildkaninchen von hinten anfallen könnte... ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sind schwedische hecken eigentlich wilder als österreichische?
mein doofer chefe tut schon wieder diktieren, das is so ein kerl, der fast selbst auf seiner schleimspur ausrutscht. der herr "prokurist".. *kotz*
des wär so ein mensch, den ich am liebsten spazieren FOTZEN würd *muahahahahahahahaaaa* ;D

und, dein prüfunge heil überstanden??? armes mädi...

hab dich lieb!

dickes bussi

Anonym hat gesagt…

dein prüfunge.. i nix können deitsch. musst fragen kollega von andres baustelle.