Sonntag, 21. Oktober 2007

Moneybrother!!!

Zu meinem größtem Erstauen und Wohlwollen, haben sich doch einige musikbegeisterte Schweden eingefunden (ich hatte wirklich schon die ernsthafte Befürchtung, dass wir dort alleine sein würden, da die Schweden lieber zu Basshunter oder diversen anderen Technobands abgehen...
Die Vorband war schon der Hammer schlecht hin. FLORENCE VALENTIN. Natürlich eine schwedische Band, aus Stockholm. Ich würde sie als Ska-Pop-Rock bezeichnen. Zumindest hatten sie eine Trompete dabei und gingen irrsinnig ab. Die meisten Schweden konnten sogar mitsingen...
(Florence Valentin)
(Beim "dazwischen" Warten...)
Und dann endlich Moneybrother und sie waren wirklich der Hammer. Die Schweden kamen aus dem "Pengarbror"-schreien (Pengarbror = Moneybrother auf schwedisch) gar nicht mehr heraus. 2 Zugaben... und es ging wirklich ab. Hat Spaß gemacht, endlich mal wieder so richtig abzushaken... *yiha*










(Pan und Steffi waren auch mal dabei... bissal fotoscheu vielleicht ;)




(... bei den langsameren Songs, rechts: Tony, einer der wenigen Deutschen, der mich "versteht" ohne dass ich ganz angestrengt, langsam und deutlich "Hochdeutsch" sprechen muss... *g*)



(Georg II, mein 3. Mitbewohner :)



(... und beim Shaken auf der "After Show Party"... endlich gute Musik: Arctic Monkeys, Franz Ferdinand, Hives, Killers, hin und wieder ein paar schräge Ausrutscher, aber ich war glücklich... ;) Das weiße Ding in meiner Hand ist übrigens das letzte Moneybrother-Plakat, das ich mit Tony's Hilfe gerade noch ergattern und von der Wand loskletzln konnte... *yiha*)




(So hängt das Plakat jetzt in meinem Zimmer, über meinem Bett...)


Und ganz zum Schluss gibt's noch ein "Schmankerl": die berühmtberüchtigten Doppel-Toiletten in den Mädl-Klos... Und JA, die Schwedinnen benützen das wirklich gemeinsam!!!!


Danke für einen wirklich genialen Abend und ein riesiges Dankeschön an Robert, der die Fotos geschossen hat und mir seine Kamera für das letzte Foto geliehen hat... ;)

Kommentare:

Flo hat gesagt…

Jö, da Pani...!

Ulli hat gesagt…

doppel-klos??????

um gotts willn...
san denn de deppat?

brrrr.. da regts mich richtig.

soll i da mal was sagen?
MIR IS SOOO FAAAAD!!!!!!