Dienstag, 25. September 2007

Salat, H&M und Alkohol

Erst war ich erstaunt darüber, dass die Schweden anscheinend keinen grünen Salat essen. Zumindest war er unauffindbar. Als ich dann doch endlich grünen Salat im Supermarkt entdeckt habe, wusste ich auch, warum die Schweden keinen grünen Salat essen... der schaut aus, als hätte ihn ein Interrailer zu Fuß von Österreich nach Schweden transportiert, ganz unten im Rucksack. "Ledschert" ist gar kein Ausdruck für den armen Salat!!! Naja, und dann wurde mir erklärt, dass man hier Salat in Blumentöpfen kauft, denn wenn man ihn abgeerntet hat, gießt man ihn einfach ein bisschen und er wächst mehrmals wieder nach...

(Ich war sehr skeptisch, aber er wächst tatsächlich. Let me present you: our salad!)


(Der H&M-Katalog kommt hier zu jedem per Post. Inklusive Bestellkarte...)


(Eine Studenten-WG, unübersehbar :)

Keine Kommentare: