Donnerstag, 13. September 2007

Hej hej!
Das ist die übliche Begrüßung an der Supermarktkassa. Dank meiner blonden Haare denken die lieben Supermarktkassiererinnen nicht mal im entferntesten daran, dass ich sie nicht verstehen könnte. Bei den meisten Supermarktkassen steht der Preis aber auch irgendwo, so dass ich nicht immer mit meinem Standardsatz "Jag förstar inte svenska. Tu talar engelska?" (Ich versteh kein Schwedisch. Red Englisch mit mir!) von mir geben muss...

Vor kurzem hatten wir ein kleines Bwi-Meeting in Kopenhagen. Tina, Julia und Tom sind am Freitag (7.9.) von Västeras nach Halmstad gekommen. Und am Samstag haben uns gemeinsam mit meinen Mitbewohnern Steffi und Pan mit Chris in Kopenhagen getroffen und uns die Stadt angeschaut.

5 Bwiler auf der Stange und die kleine Meerjungfrau :)

Kopenhagen war ein Klacks. Nachdem Tina, Chris und ich ja schon die Brüssel-Tour und Amsterdam "überlebt" haben, waren wir ja sozusagen schon stadtbesichtigungserprobt.

Die richtige Herausforderung für mich war dann eher wie ich in unserer, zwar relativ großzügigen, aber leider mit nur 2 Sofas ausgestatteten, Wohnung 4 Gäste unterbringen sollte. Hier nochmal ein kleines Dankeschön an Tom und Chris, dass sie sich erbarmt haben und auf dem Boden geschlafen haben. (und noch ein Dankeschön dafür, dass sich 50% der zwei auch nicht darüber beschwert haben... :)


(Der Mann mit der Orientierung.)

(Churchill Park)


(Chris und die Oper)

(Autos und Schiffe, ein Parktraum :)

Keine Kommentare: